Axel von der Hamburger Waterkant ist mein erster Kromi geworden, ein richtiger Fischkopf – liebte er es doch ab und zu Fisch zu essen. Nicht nur Fischstäbchen, nein – richtig mit Gräten und allem hat er sich seinen Anteil schmecken lassen.

Jedes Jahr sind wir zu Pfingstzeit nach Norden zum Waterkanttreffen gefahren um seinen Züchter, Geschwister und Fennja seine Mutter zu treffen. Dort gab es dann eine Wanderung auf dem Deich mit anschließender Einkehr. Natürlich sind noch viele andere Kromis auch mitgekommen. Solche Treffen waren damals seltener als heute, wo man sich jeden Monat treffen kann.

Bei seinem Vater in der Schweiz gab es auch Treffen woran wir teilgenommen haben.

Axel von der Hamburger Waterkant

 

Digital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCameraDigital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCamera CIMG4114 Axel am Strand/Bretagne Axel in der Normandie Digital StillCamera

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert