Am 12. Januar 2014 war ein Welpentreffen ausgemacht, und es kamen fast alle. Sogar Papa Asko mit Sohn Asti sind gekommen. Wir haben uns am Parkplatz zum Fünf-Mühlental getroffen, ein Stückchen weiter die Hunde auf der großen Wiese rennen lassen. Die Welpen haben sich sehr gefreut, wieder auf die Geschwister zu treffen.
Danach sind wir zum Damwildgehege spaziert und haben diese großen Tiere mit getrocknetem Brot gefüttert. Ein Gruppenbild im Wald und danach nochmals Flitzen auf der grossen Wiese.

Der Abschluss fand zwei Dörfer weiter im gewölbten Keller des Weinbau Pavillion in Gundelsheim statt. Hier haben sich alle noch einmal bei Kaffee, etwas Süssem oder Herzhaften für die Heimreise gestärkt.

Es hat allen viel Spass gemacht, die Hunde haben geschlafen, die Menschen haben sich gut unterhalten und haben mit glänzenden Augen und roten Backen die Heimreise durch den Nebel angetreten.