Ende Mai gab es im Freilichtmuseum in Wackershofen eine Patchworkausstellung.
Elly und ich haben die Gelegenheit genutzt uns nicht nur über die neuesten Trends in Patchwork zu informieren, sondern auch die Neuigkeiten in dem Museumsdorf zu bestaunen. Vor allem die Vielfalt der alten Land- und Nutztierrassen habe ich Elly gezeigt. Sie war schwer beeindruckt.

Elly durfte bleiben, welch ein Gefühl, endlich ein Welpe von dem man sich nicht trennen muss, sondern der dableiben darf!
Baira und Avery, die Mama und Tante finden es auch toll,
Erziehen und Spielen im Wechsel, tja die Kleine hat´s nicht leicht.
Schlafen und Spielen ist mit den Großen groß angesagt und immer ist jemand da, um einen Streich auszuhecken. Die anderen Dinge, die die anderen Welpen alleine erlernen, bekommt sie im Vorübergehen mit. Nur so einzelne wichtige Kommandos wie zu mir und anleinen werden gerne überhört.
Ab und zu werden auch einzelne Abenteuer als Single unternommen. Dazu gehört z.B. ein Blumen und Gartenmarkt, Baumarkt, Hundeausstattungsgeschäft oder ins Cafè sitzen. Das Leben ist spannend, ob mit, oder ohne Gouvernanten.

Inzwischen ist Elly gewachsen, logisch, und macht neue Entdeckungen