Nach so einer schönen Welpenzeit wollen sich die verschiedenen Besitzer endlich persönlich kennenlernen und die Welpen sich wiedersehen. Wir haben uns am 3. Advent 2017 erst hier, und dann im Fünfmühlental getroffen und die Welpen auf der großen Wiese hinter der Mühle laufen, spielen, flitzen und toben lassen. Die Wiedersehensfreude war groß für alle Welpen und bei den Besitzern gab es auf Anhieb die gleiche Wellenlänge und einen regen Austausch über die großen und kleinen Fragen, die man da so hat, wenn man so eine kleine Fellnase in die Familie aufnimmt.
Inzwischen sind alle feste gewachsen und stürmen mit Begeisterung über die Wiese.
Im Anschluss fuhren wir über die Gundelsheimer Schleuse und haben im Gewölbekeller des Weinbau Pavillon zu Mittag gegessen und dabei den Tag gemütlich ausklingen lassen bis dann jede Familie mit einem müden Kromiwelpe den Heimweg angetreten hat.