Nachdem wir uns schweren Herzens von Axel verabschiedet hatten, waren wir wieder Single.
Eine Kromine sollte zu Baira dazu, das Suchen und Finden war Sommer 2011 in der Eifel erfolgreich und mit Avery de Monte Salza, ihrer Grosscousine unser Kromiteam wieder komplett.
Avery ist schlau, beobachtet genau, überlegt und setzt um. So muss man immer einen Schritt schneller sein als sie, was aber beim Tricks lernen sehr hilfreich ist.
Da wo Baira vorsichtig ist, siegt die Neugierde von Avery, weshalb dann Baira sich auch heranwagt, und in Situationen in denen Avery sich nicht traut, geht Baira, als die Erfahrenere voran.
Auch wenn man denkt, Avery als grössere Kromine wäre der Boss, unterschätzt die Souveränität von Baira, die letztendlich nur durch einen Blick an Avery bedeutet: MEINS!

Avery de Monte Salza

DSC_0023 DSC_0044 P1020399 P1030146 P1030148 P1030198 P1040027

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert