Zwingertreffen 2018

Am 9.9.18 haben wir dieses Jahr unser Zwingertreffen veranstaltet. Ein tolles Datum, das konnte sich jeder merken. Von jedem Wurf war mindestens ein Welpe dabei.
Das bedeutete auch alle Altersgruppen von F-Welpe bis A-Wurf. Es waren sechs Rüden da und sechs Mädels, dazu noch unsere drei Damen (und Elly war dazu auch noch das erste mal läufig, oje) und Barney vom Sonnentor, Colette´s Lebensgefährte.
Nichts destotrotz, es klappte prima.
Am Startpunkt haben wir erst eine Vorstellungsrunde der einzelnen Würfe gemacht, und dann ging es los. Die Kleinen und Elly haben die kleine Runde gewählt.
Die Rüden und die Hündinnenbesitzern die weitere Strecke. So kamen wir in Etappen wieder am Ausgangspunkt an. Ein Gruppenfoto mit der Burg Ehrenberg von Heinsheim im Hintergrund haben wir aufgenommen, bevor es zum Weinbaupavillion in Gundelsheim im Biergarten zum Mittagessen ging. Die weiteste Anreise war Colette mit Barney mit über 320 km, und aus der Schweiz kam Ben, der zwei Tage später ja Papa geworden ist.
Den Abschluß haben wir im Fünfmühlental an einer Badestelle für die wasseraffinen Kromis zum Abkühlen gemacht, bevor sie ihre Heimreise angetreten haben. Apropos bei den sechs Rüden an diesem Treffen kam es zu keinerlei ernsthaften Rangeleien oder sogar Beisserei. Vielen Dank an die vorausschauenden Leinenhalter unserer Buben.