Schweizer Treffen in Recherswil mit Military 2016

Am 28. August hat der Schweizer Kromiclub zum Kromiplauschtag eingeladen, wir sind gerne gekommen und haben teilgenommen.
Zuerst machten wir einen grossen Spaziergang in die nähere Umgebung, damit die Hunde sich lösen konnten und wir der Knallerei des nahegelegenen Schützenhauses etwas aus dem Weg gehen konnten. Nach der Rückkehr haben wir uns mit Gegrilltem gestärkt dazu verschiedene Salate und Brot.
Dann ging es los: Urs und Regula haben sich viele knifflige und spassige Aufgaben ausgedacht und professionell umgesetzt. Es hat viel Spass gemacht, den Hunden und deren Haltern bei der Lösung der Aufgaben zuzuschauen, oder auch selber teilzunehmen. Erstaunlich wie die Hunde die Umsetzung in Angriff nahmen.
Zum Abschluss gab es noch Kaffee mit einer schönen Auswahl am Kuchenbuffet und die Siegerehrung.
Stolz dürfen wir auf Coco´s ersten Platz sein – Gratulation von ganzem Herzen.