Geduld

Bei Baira merkt man nichts, noch immer nichts, rein gar nichts, und bei allen in Baira´s Umfeld steigt die Spannung, fast nicht mehr auszuhalten, so stehen alle unter Strom.
Geduld haben ist jetzt eine wichtige Eigenschaft, die uns alle stark fordert.
Die vielen Anrufe und Telefonate* lenken ab und ich freue mich über Ablenkung!
Sobald sich etwas ändert, gebe ich, wie versprochen, sofort hier Bescheid, Versprochen!
Bis dahin wünsche ich allen Kromifreunden, Interessenten, Züchterkollegen und Freunden frohe Osterfesttage. Geniesst alle den schönen Frühling, die Familie,
das feine Essen und das Suchen der Osterköstlichkeiten.

*PS-Info an alle Anrufer: unsere Telefonanlage kennt kein Besetztzeichen mehr und die Anklopffunktion ist auch defekt – also entweder geht der AB ran oder wir persönlich – oder wir sind grade im Gespräch und es läutet einfach weiter.
Also mehrmals versuchen anzurufen bis es klappt.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.