Die Figur ist hin

Also die Taille ist verschwunden und hat einer ordentlichen Rundung Richtung Bauch Platz gemacht. Eigentlich finde ich den Bauch schon größer als die letzten Male, doch bei einer dritten Schwangerschaft fühlt sich jede werdende Mutter etwas „ausgeleiert“.
Ansonsten fühlt sich Avery wohl, sie hat Appetit und bekommt öfter, mehr und abwechslungsreiche Kost, die wilden Spiele mit Elly hat sie aufgehört – Elly versucht jetzt Mama Baira zu Rennspielen zu motivieren, die hat aber nicht immer Lust und Avery drängt sich dann dazwischen und splittet und schlichtet.
Die Kleine fand jetzt neue Aufgaben um ihre Energie freizulassen.
Tiefe Erdarbeiten, zum Beispiel, nicht nur bei uns im Garten, Gold zu suchen?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.