Der Frühling kommt und die Liebe

Avery und Akoy sind dieses Jahr das Paar d`amour im Zwinger aus dem Craichgau.
Vergangene Woche sind wir zu Akoy aus dem Craichgau gefahren, nicht einmal, zweimal….. nein die ganze Woche, jeden Tag. Dieser Wurf wird was besonderes.
Avery hat sich wie bei den früheren Hundehochzeiten wieder viel Zeit genommen, um den Rüden kennenzulernen, zu prüfen, ob er wirklich geeignet ist der Vater ihrer F-Welpen zu werden. Am fünften Tag hat er sie überzeugt. Respekt!
Wir hatten alle Wetter- und Strassenverhältnisse (Schnee, Sonne, Stau, freie Fahrt),
nichts hat uns geschreckt, und unsere Tierärztin hat uns kompetent unterstützt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns feste die Daumen gedrückt haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.